Die Suche ergab 7 Treffer

von Behringer
Mo 27. Jan 2014, 10:24
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Fachgespräch
Antworten: 141
Zugriffe: 283989

Re: Sammelthread: Fachgespräch

Bei uns hält man seinen Vortrag 10 Minuten lang und anschließend werden 20 Minuten langen fragen gestellt. Sehr seltsam alles... So sollte das bei uns eigentlich auch ablaufen :lol: - Großteil der Fragen waren zum Thema Analogwertverarbeitung Dann noch bisschen - Bus-Systeme - Unterschied beim Schw...
von Behringer
So 26. Jan 2014, 19:24
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Fachgespräch
Antworten: 141
Zugriffe: 283989

Re: Sammelthread: Fachgespräch

Ich hatte zum Glück schon am Freitag 8)

12 min. Präsentation und dann 30! min. Fachgespräch was aber sehr gut gelaufen ist.

Der Kollege vor mir war unglaubliche 65min in der Prüfung :!:
von Behringer
Do 23. Jan 2014, 16:46
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Fachgespräch
Antworten: 141
Zugriffe: 283989

Re: Sammelthread: Fachgespräch

Moin,

Du musst in dem Fachgespräch und der DOKU zusammen auf min. 50% kommen und darfst in keinem unter 30% kommen.

Denke das ist eigentlich machbar :wink:
von Behringer
Mi 8. Jan 2014, 17:58
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 13/14
Antworten: 65
Zugriffe: 93848

Re: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 13/14

Hallo, Die Aufgabe in Funktionsanalyse U4 ( Eckfrequenz ) wurde nicht gewertet! Für die Aufgabe gab es für jeden 10 Punkte. Hab die Nachricht von PAL erhalten fals es mir jm. nicht glauben will ;) Top ! Habe in der Prüfung nur das Wort Eckfrequenz gelesen und mich darauf garnicht erst mit der Aufga...
von Behringer
Di 7. Jan 2014, 18:28
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 13/14
Antworten: 65
Zugriffe: 93848

Re: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 13/14

Mein Ergebnisse sind auch endlich da! Kurioser Weise war ich in Sozialkunde am schlechtesten - welche ich eigentlich am leichtesten fand - und in der Funktionsanalyse am besten - welche mir fast die Haare vom Kopf gefressen hat :D Arbeitsplanung: 73% Funktionsanalyse: 79% Wirtschaft- und Sozialkund...
von Behringer
Mo 6. Jan 2014, 17:13
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 13/14
Antworten: 65
Zugriffe: 93848

Re: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 13/14

97% :o Du Genie! Herzlichen Glückwunsch, wie haben wir denn das geschafft? :D Ja das weiß ich selbst nicht so genau wie ich das geschafft habe :D Habe mir jetzt auch überlegt gehabt einfach ein paar einzelne Punkte aus der Arbeit einfach nocheinmal aufzugreifen und etwas genauer zu erklären, weil u...
von Behringer
So 5. Jan 2014, 15:04
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 13/14
Antworten: 65
Zugriffe: 93848

Re: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 13/14

Gestern mit der Präsentation so langsam angefangen, jetzt geht es weiter. Hat schon jemand seine Theorie-Ergebnisse? Dürfte ja jetzt die nächsten Tage so weit sein, wenn man den "4 Wochen" Glauben schenken darf. Ja, Ergebniss liegen mir seit gestern vor da habe ich welche vom Prüfungsvorsitzenden M...