Die Suche ergab 2 Treffer

von meho
Di 28. Jan 2014, 21:30
Forum: Sicherheit und Prüfungen
Thema: Fragen zu VDE 0113 RCD/Pe-Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 16992

Re: Fragen zu VDE 0113 RCD/Pe-Prüfung

Hallo zusammen, Danke für eure Antworten. @ Joe28 Dann liegt die max. Auslösezeit laut Westermann Tabellenbuch für ein 30mA RCD bei 300ms, hier bei spielt die Spannung keine Rolle. Gibt’s hier für in der VDE eine Tabelle? Und wo? Danke @OptimusPrime ich glaube ich habe meine Frage etwas unverständli...
von meho
Mo 20. Jan 2014, 19:20
Forum: Sicherheit und Prüfungen
Thema: Fragen zu VDE 0113 RCD/Pe-Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 16992

Fragen zu VDE 0113 RCD/Pe-Prüfung

Hallo ich habe ein paar Fragen zur VDE 0113 bzw. DIN EN 60204 konnte leider nichts über die Suchfunktion finden RCD 1. Bei einer Schukosteckdose an einer Anlage muss ein RCD vorgeschalten sein. Das heißt dieser wird nach VDE 0100 geprüft? 2. Wie ist die Abschalt-/Auslösezeit? Habe Verschiedene Zeite...