Die Suche ergab 2 Treffer

von mtronik
Mi 29. Jan 2014, 16:01
Forum: Allgemein
Thema: Wie schwer ist die Ausbildung?
Antworten: 6
Zugriffe: 34562

Re: Wie schwer ist die Ausbildung?

Hey Prayer!

Danke für deinen Beitrag. Das ist gut zu hören, ich habe mir halt Gedanken gemacht, weil ich wie gesagt in den Abschlussprüfungen nicht mal weiß, was ich mit den elektrischen Schaltkreisen anfangen soll. Aber ich denke mal, dass man das alles in der Berufsschule von Anfang lernt, oder?
von mtronik
Mi 29. Jan 2014, 10:58
Forum: Allgemein
Thema: Wie schwer ist die Ausbildung?
Antworten: 6
Zugriffe: 34562

Wie schwer ist die Ausbildung?

Hallo, ich bin 22 Jahre alt, habe nach meinem Abitur (Gymnasium/Notendurchschnitt: 2,4) eine Lehre zum Einzelhandelskaufmann angefangen, allerdings gemerkt, dass es mich total langweilt und auch unterfordert. Ich habe mich jetzt für eine Ausbildung zum Mechatroniker beworben, habe auch mehrere Einla...