Die Suche ergab 6 Treffer

von Samydp
Fr 15. Jan 2016, 18:00
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2015/2016
Antworten: 479
Zugriffe: 535719

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2015/2016

Mechatron1234 hat geschrieben:lol der will geld dafür xD
wie viel wollte er von dir ? :D
von Samydp
Di 12. Jan 2016, 17:22
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2015/2016
Antworten: 479
Zugriffe: 535719

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2015/2016

Hallo , ich wollte fragen ob die Lampen für die Taster start automatik 1+2 hinzukommen da nirgends was im Programm bzw unterlagen hervorgeht


Vor paar seiten hat einer geschrieben das er im Fachgespräch gefragt wurde wozu die blauen Leitungen im Motor sind.
Kann einer mir die fragen beantworten ?
von Samydp
Di 1. Dez 2015, 18:57
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Zeiten in Transitionen/S7Graph AP II
Antworten: 4
Zugriffe: 8713

Re: Zeiten in Transitionen/S7Graph AP II

Seppl hat geschrieben:Glaube so könnte es funktionieren.

nabend, was ist das für ein baustein ?? cmp?
von Samydp
Sa 2. Mai 2015, 08:31
Forum: Berufschule
Thema: Hilfe bei Aufgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 11892

Hilfe bei Aufgabe

Hallo alle zusammen , habe folgendes Problem bei der Lösung der Aufgabe: Aufgabe : Gleichstrom Reihenschlussmotor ein 400V gleichstrom-Nebenschlussmotor nimmt im Nennbetrieb 16,5 kW auf. Der Ankerkreiswiderstand beträgt 0,8 Ohm der Erregerkreis hat einen Widerstand von 200 Ohm. Wie groß sind: A) Nen...
von Samydp
So 30. Mär 2014, 14:17
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zusammsetzung der Note
Antworten: 5
Zugriffe: 9704

Re: Zusammsetzung der Note

Danke für deine schnelle Antwort !! auch wenn es nur ein geringer teil ist könnte er dich vielleicht eine Note höher bringen durch den Faktor oder so ;)
von Samydp
Sa 29. Mär 2014, 16:52
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zusammsetzung der Note
Antworten: 5
Zugriffe: 9704

Re: Zusammsetzung der Note

Hallo ich wollte fragen wie sich die Noten zusammensetzen wird der Praktische teil mit irgendeinem Faktor errechnet ??