Die Suche ergab 4 Treffer

von Wechselschalter
Mo 2. Mär 2015, 17:37
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 FJ 2015
Antworten: 299
Zugriffe: 314801

Re: Abschlussprüfung Teil 1 FJ 2015

@ Palax Alte Theorieprüfungen wirst du nirgendwo finden, da christiani die verkauft :evil: Hallo, ähnliche schriftliche Aufgaben habe ich beim http://pruefungsshop.de gefunden. Die sind billiger als bei Chr. Da gibt es auch eine Übersicht, was in den letzten Prüfungsn drankommen ist (umme!). Machts...
von Wechselschalter
Di 11. Feb 2014, 12:24
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlußprüfung Teil 1 Frühjahr 2014
Antworten: 290
Zugriffe: 312916

Re: Abschlußprüfung Teil 1 Frühjahr 2014

Hi, ja, das Tabellenbuch ist absolut wichtig. Wer sich da auskennt, spart viel Zeit, wenn man nicht suchen muss. Christiani bietet als gelaufene Prüfungen Frühjahr und Herbst 2013 an. Man findet sie unter Elektro, aber halt recht teuer. Der Shop scheibt sich übrigens mit ue, also pruefungsshop. MfG ...
von Wechselschalter
Di 4. Feb 2014, 18:52
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlußprüfung Teil 1 Frühjahr 2014
Antworten: 290
Zugriffe: 312916

Re: Abschlußprüfung Teil 1 Frühjahr 2014

Hallo, mich würde noch einmal interessieren, was ihr so für den Theoretischen Part der Abschlussprüfung Teil 1 lernt! Ich bin gerade dabei die Prüfungen des Letzten Jahres durch zu arbeiten, bin mir aber nicht sicher was man noch machen kann? :o :wink: :?: Hallo, das ist schon mal ganz gut, aber es...
von Wechselschalter
Di 4. Feb 2014, 18:50
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlußprüfung Teil 1 Frühjahr 2014
Antworten: 290
Zugriffe: 312916

Re: Abschlußprüfung Teil 1 Frühjahr 2014

Kornbauer hat geschrieben:Hallo,

mich würde noch einmal interessieren, was ihr so für den Theoretischen Part der Abschlussprüfung Teil 1 lernt! Ich bin gerade dabei die Prüfungen des Letzten Jahres durch zu arbeiten, bin mir aber nicht sicher was man noch machen kann? :o :wink: :?: