Die Suche ergab 2 Treffer

von Simon-Schaltschrank
Mi 12. Mär 2014, 14:10
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlußprüfung Teil 1 Frühjahr 2014
Antworten: 290
Zugriffe: 312949

Re: Abschlußprüfung Teil 1 Frühjahr 2014

Die Leute die heute den Praktischenteil hatten können die mal was dazu schreiben ? :)
Oder von dem Fertigengestell ein Foto hochladen und erklären was genau gemacht werden musste?
Wäre aufjedenfall sehr nett :)
von Simon-Schaltschrank
Mo 17. Feb 2014, 12:13
Forum: Sonstiges
Thema: Weiterbildungsmöglichkeiten (Allgemein)
Antworten: 1
Zugriffe: 9968

Weiterbildungsmöglichkeiten (Allgemein)

Hallo, ich bin Mechatroniker im 2.ten Lehrjahr und würde mich gerne darüber informieren welche Weiterbildungsmöglichkeiten ich noch während oder nach der Ausbildungszeit habe. Ich habe FOR-Q. Mich würden eure Erfahrungen oder Ideen intressieren. Bin im vorhinein keinem Weg abgeneigt (Meister,Bachelo...