Die Suche ergab 4 Treffer

von Chris2289
Sa 25. Feb 2017, 12:05
Forum: E-Technik
Thema: Sensor und Wasserpumpe überprüfen?
Antworten: 0
Zugriffe: 7702

Sensor und Wasserpumpe überprüfen?

Hi in der Firma stand eine alte Wasserpumpe rum die ich auf Fuktion prüfen soll. Kann ich die Pumpe einfach kurz an das Drehstromnetz anschließen oder sollte ich erstmal überprüfen ob ein Gehäuseschluss vorhanden ist? Dann wollte ich dafür noch wissen ob ich zum kurzen anlaufen eine 5x0,75 Leitung b...
von Chris2289
Do 28. Jul 2016, 19:31
Forum: E-Technik
Thema: Fertigungsanweisungen
Antworten: 1
Zugriffe: 8883

Fertigungsanweisungen

Hallo,

ich wollte mal Fragen, ob von euch jemand Beispiele für Fertigungsanweisungen die in der Produktion verwendet werden besitzt?
Habe leider über google keine Beispiele gefunden, was mich doch etwas gewundert hat.


Gruß Chris
von Chris2289
Do 20. Feb 2014, 14:10
Forum: Sonstiges
Thema: Ausgebildeter Mechatroniker / Job in der Konstruktion
Antworten: 3
Zugriffe: 16913

Re: Ausgebildeter Mechatroniker / Job in der Konstruktion

Hi Prayer192, mir ist es selbst klar das es nicht einfach ist als normalsterblicher sage ich jetzt mal in so einen Bereich zu kommen. Allerdings gibt es auch Unternehmen die direkt nach der Ausbildung genau in diesem Bereich Mechatroniker anstellen. Ich habe meine Ausbildung bei ABB gemacht daher we...
von Chris2289
Mi 19. Feb 2014, 11:50
Forum: Sonstiges
Thema: Ausgebildeter Mechatroniker / Job in der Konstruktion
Antworten: 3
Zugriffe: 16913

Ausgebildeter Mechatroniker / Job in der Konstruktion

Hi euch alle, ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker und würde mich jetzt gerne in Richtung Konstruktion und Entwicklung weiterbilden. Ich habe im Internet schon gesehen, das es die Möglichkeit gibt ein Studium zu beginnen oder über eine Schule sich in der Hinsicht weiterzubilden....