Die Suche ergab 2 Treffer

von MorsCerta
Sa 17. Mai 2014, 01:26
Forum: Allgemein
Thema: Wie kann ich mich auf die Ausbildung vorbereiten?
Antworten: 6
Zugriffe: 24941

Re: Wie kann ich mich auf die Ausbildung vorbereiten?

Moin, danke m3trohelp für die beiden Links gerne mehr davon (: Natürlich habt ihr beide recht, dass das eigentlich der Sinn der Ausbildung ist, jedoch kanns ja nicht schaden, wenn man sich im vorraus schon einmal ein wenig mit dem Ganzen beschäftigt hat und inetwa weiß was auf einen zukommt. Ich bin...
von MorsCerta
Mi 9. Apr 2014, 15:48
Forum: Allgemein
Thema: Wie kann ich mich auf die Ausbildung vorbereiten?
Antworten: 6
Zugriffe: 24941

Wie kann ich mich auf die Ausbildung vorbereiten?

Hallo, ich mach gerade Abi und habe bereits eine Stelle für eine Ausbildung als Mechatroniker bei Vattenfall in Hamburg, welche dieses Jahr am 1.9 beginnt... ich möchte mich gerne ein wenig im vorraus auf die Ausbildung vorbereiten, da ich bis jetzt noch so gut wie keine Ahnung von Mechatronik habe....