Die Suche ergab 3 Treffer

von Tobias91
Mi 8. Apr 2015, 16:02
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 FJ 2015
Antworten: 299
Zugriffe: 314312

Re: Abschlussprüfung Teil 1 FJ 2015

bei 6mm2 gibts laut Westermann Lehrbuch ne Vorgabe die lautet 3,14 m.ohm/m. ich habe aber bei ca. 6m 160m.ohm
im Westermann Tabellenbuch steht nun aber wieder drin, dass 1ohm nicht überschritten werden sollte. also werde ich wohl mit dem prüfen sprechen und da 1 ohm hinschreiben
von Tobias91
Mi 8. Apr 2015, 15:57
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: theoretische Prüfung Fj 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 7431

Re: theoretische Prüfung Fj 2015

Kommt in der Prüfung das Teilgebiet der Sensorik und Regelungstechnik dran? in den letzten Prüfungen wurde sowas nicht abgefragt.
von Tobias91
Mi 8. Apr 2015, 15:56
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Prüf- und Messprotokoll
Antworten: 20
Zugriffe: 31228

Re: Prüf- und Messprotokoll

Laut Prüfungsausschuss ist das nur ein Muster, das ihr verwenden könnt, wenn eure Firma kein eigenes Protokoll zum Prüfen von Anlagen besitzt