Die Suche ergab 3 Treffer

von TheBlackBird
Do 22. Jan 2015, 08:57
Forum: Allgemein
Thema: Spiritus beim Gewindeschneiden in Aluminium
Antworten: 1
Zugriffe: 18956

Spiritus beim Gewindeschneiden in Aluminium

Hallo, bei uns im Betrieb verwendet man zum Gewindeschneiden in Aluminium Spiritus. Ich hab mal dann genauer gefragt wieso man Spiritus verwendet. Aber mir konnte keiner eine genau Antwort geben. Nun frag ich euch mal, warum wird Spiritus beim Gewindeschneiden in Aluminium genommen. Warum ausgerechn...
von TheBlackBird
Di 13. Jan 2015, 10:29
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Mechatroniker Teil 2 der Abschlussprüfung Winter 2014/2015
Antworten: 309
Zugriffe: 391825

Re: Mechatroniker Teil 2 der Abschlussprüfung Winter 2014/20

Hat jmd den Arbeitsablaufplan schon fertig?
Kann jmd ein Bild hochladen?
von TheBlackBird
Do 8. Jan 2015, 08:56
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Dokumentation 2014/2015
Antworten: 44
Zugriffe: 68491

Re: Dokumentation 2014/2015

Da habe ich noch einige andere Sachen. -Deckblatt -Inhaltsverzeichnis -Einladung -Gelbes Heft -Stückliste -angepasster Elektroplan* (habe kleine Abweichungen zum Beispiel an Klemmenbezeichnungen) -Pneumatikplan* -geänderte Zeichnung von der Adapterplatte und vom Schieber mit den angebrachten Gewind...