Die Suche ergab 3 Treffer

von Rodrigo
Do 16. Apr 2015, 08:22
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: praktische Prüfung
Antworten: 32
Zugriffe: 44765

Re: praktische Prüfung

Guten morgen, kann jemand von denen die schon praktische hatten sagen, was man in der praktischen machen muss?
von Rodrigo
Sa 7. Mär 2015, 09:35
Forum: M-Technik
Thema: Frage zur Zähigkeit
Antworten: 0
Zugriffe: 15002

Frage zur Zähigkeit

Guten morgen erstmal,
Weiß jemand welche die 3 zähesten Metalle sind, vor denen sich jeder Dreher fürchtet?
Ich kenne 2 von denen und zwar Stellite und Hastelloy
von Rodrigo
Di 10. Feb 2015, 20:13
Forum: Berufschule
Thema: Schützschaltung einer Anlage
Antworten: 1
Zugriffe: 9708

Schützschaltung einer Anlage

Guten Abend, bin neu hier das heißt falls irgendwie was vergessen habe, etwas falsch ist oder ich mich unverständlich ausgedrückt habe (was bei mir öfter mal vorkommen kann :mrgreen: )bitte fragen. Also ich komme mal direkt zur Sache. Und zwar wir haben eine Aufgabe in der schule bekommen, wo man di...