Die Suche ergab 2 Treffer

von Schluchti
Di 21. Apr 2015, 09:18
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wie liefs bei euch?
Antworten: 7
Zugriffe: 12819

Re: Wie liefs bei euch?

Halle Seppl, also Elektrisch musst du in deinem Bedientableu den S10/S11/P14/P15 verdrahten, im Schaltschrank musst du nur die Steckdose verdrahten. Mechanisch musst du die 2 Unteren Leisten Kürzen und der Schieber für die Sortiereinrichtung bekommt ein Radius(5). Der 3 Zylinder wird auf der Seite b...
von Schluchti
Di 31. Mär 2015, 12:46
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Schleifenimpedanz
Antworten: 1
Zugriffe: 5226

Schleifenimpedanz

Hallo Leute ich habe da mal eine Frage. Wenn ich jetzt Zs ausrechne mit dem Sicherungsautomaten(C10A ) komm ich auf 2,3Ohm, nun rechne ich den Widerstand meines Schutzleiters aus hin und rückweg (mit dem Widerstand im Hausnetz bis zum Sicherungsautomaten 1,15Ohm festgelegt) da komm ich bei mir auf 3...