Die Suche ergab 6 Treffer

von Okili
So 15. Mär 2015, 22:41
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 FJ 2015
Antworten: 299
Zugriffe: 155140

Re: Abschlussprüfung Teil 1 FJ 2015

Der Lichtleiter sowie die Reedkontakte sollen laut Bereitstellungsunterlagen schon verdrahtet sein. Ich denke ich nicht, dass wir da noch was ändern sollen. Das Fertigen der Weiche dauert an sich nicht lange, wenn man aber die anderen (voraussichtlichen) Arbeiten berücksichtigt könnte das mit den v...
von Okili
So 15. Mär 2015, 14:19
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 FJ 2015
Antworten: 299
Zugriffe: 155140

Re: Abschlussprüfung Teil 1 FJ 2015

Nehmt ihr eigentlich ein CEE Verlängerungskabel mit? In den Unterlagen steht ja nur, dass Steckdosen im Prüfungsbetrieb bereitgestellt werden müssen. Die Verlängerungsleitung dient zum Anschluss des Schaltschrankes... Es ist also die Zuleitung das du überhaupt Spannung hast. Was ist denn mit dir lo...
von Okili
So 1. Mär 2015, 09:38
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 FJ 2015
Antworten: 299
Zugriffe: 155140

Re: Abschlussprüfung Teil 1 FJ 2015

Habe nochmal nach geguckt steht tatsächlich drinnen, zwischen Tabellenbüchern, Formelsammlungen und Schnellheftern. :roll: Sind ja echt *** bei der Pal, sie Leitung da zu verstecken :evil: Ist geil, oder? Ich hab mir die Unterlagen bestimmt von 20 Mal angeschaut, weil irgendwo wieder was wichtiges ...
von Okili
Sa 28. Feb 2015, 10:23
Forum: Betrieb
Thema: Was haltet ihr von der Aufzugsbranche ? (Mechatroniker)
Antworten: 3
Zugriffe: 6817

Re: Was haltet ihr von der Aufzugsbranche ? (Mechatroniker)

Also das was ich immer so von denen Mechatronikern gesehen habe, die an Aufzügen rumgebastelt haben, war: nicht viel! :D ich glaube die machen sich nicht tot.
von Okili
Sa 28. Feb 2015, 10:11
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: VDE Prüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 4084

Re: VDE Prüfung

Sehe ich das eigentlich richtig, dass man nicht wie auf dem Prüfprotokoll angegeben BGV A3 (heißt mittlerweile anders) oder 0701/ß0702 messen kann. Sondern vor das leere Feld VDE 0100-600 schreiben muss? Ich glaube schon. Ganz vage kann ich mich daran erinnern, in der Schule mal davon gehört zu hab...
von Okili
Sa 28. Feb 2015, 09:56
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 FJ 2015
Antworten: 299
Zugriffe: 155140

Re: Abschlussprüfung Teil 1 FJ 2015

Hi Jungs, ich habe am 15. April meine praktische Prüfung und wir sind in der Werkstatt genauso am grübeln wie ihr! Nehmt ihr eigentlich ein CEE Verlängerungskabel mit? In den Unterlagen steht ja nur, dass Steckdosen im Prüfungsbetrieb bereitgestellt werden müssen. Relativ weit vorne in deinen Bereit...