Die Suche ergab 6 Treffer

von Manuel Mecha
Mo 30. Jan 2017, 08:04
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2017 !
Antworten: 139
Zugriffe: 170058

Re: Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2017 !

Guten Morgen,

hat schon jemand das komplette Gestell aufgebaut und das Programm für die SPS geschrieben und getestet (für S7 300 und S7 Manager).
Könnte sich jemand gerne auch per PN bezüglich des Programmes melden dann könnte man es zusammen durchtesten und gegebenen falls verbesern?

Vielen Dank
von Manuel Mecha
Di 23. Feb 2016, 06:49
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP Teil1 Frühjahr 2016
Antworten: 28
Zugriffe: 37286

Re: AP Teil1 Frühjahr 2016

Guten Morgen,

könnte mir vielleicht auch einer das Programm zukommen lassen oder
evtl hier einen Link bereitstellen.

Vielen Vielen Dank
von Manuel Mecha
Mi 13. Mai 2015, 17:28
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Sommer 2015
Antworten: 167
Zugriffe: 186638

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Sommer 2015

Guten Abend.

Hat von euch jemand vielleicht schon das sps Programm fertig? Ich wäre so froh wenn mir jemand per pn es schicken könnte. Leider bin ich etwas damit überfordert und bei uns in der Firma kennt sich keiner so richtig damit aus.

Vielen vielen Dank schonmal
von Manuel Mecha
Mi 25. Mär 2015, 05:32
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 FJ 2015
Antworten: 299
Zugriffe: 314598

Re: Abschlussprüfung Teil 1 FJ 2015

Guten morgen. Vielen vielen Dank für die Hilfe mit dem Programm. Wäre es vielleicht möglich das Programm zum Download bereitzustellen. Oder auch gerne über eine PN. Vielen vielen Dank bin leider sehr sehr knapp dran. Hier mal ein Link zum SPS Programm der Prüfung Frühjahr 2015 von der IHK : http://w...
von Manuel Mecha
Di 17. Mär 2015, 19:40
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 FJ 2015
Antworten: 299
Zugriffe: 314598

Re: Abschlussprüfung Teil 1 FJ 2015

Guten Abend.

Könnt ihr mir vielleicht sagen woher man das ihk
Programm bekommt.

Vielen vielen Dank
von Manuel Mecha
So 15. Mär 2015, 09:50
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 FJ 2015
Antworten: 299
Zugriffe: 314598

Re: Abschlussprüfung Teil 1 FJ 2015

Guten Morgen.

Ich hab mal eine Frage in Bezug auf das sps Programm der ihk.
Kann vielleicht einer den Link mal hier posten wo man sich das Programm herunterladen kann.

Vielen Dank