Die Suche ergab 2 Treffer

von Peeslosh
Di 24. Mär 2015, 11:09
Forum: Steuerungs-/ Regelungstechnik
Thema: Hilfe bei einer Watergraphic
Antworten: 3
Zugriffe: 12388

Re: Hilfe bei einer Watergraphic

Ahhh, Ok vielleicht ist es doch besser wenn ich das ganze mit einem Mikrocontroller programmiere. Aber ich hab noch nie davon gehört das man ein Programm schreiben kann was mir ein Bild in einen Programmcode umwandelt. Die Vorteile sind dann unter Anderem, dass du ein kleines PC Programm nutzen kann...
von Peeslosh
Mo 16. Mär 2015, 08:35
Forum: Steuerungs-/ Regelungstechnik
Thema: Hilfe bei einer Watergraphic
Antworten: 3
Zugriffe: 12388

Hilfe bei einer Watergraphic

Hallo, Mein Ausbilder und ich haben nach einem Projekt für die vielen Ausbildungsmessen gesucht. Nach einer anstrengenden Woche voller Ideen haben wir uns darauf geeinigt einer sogenannte Watergraphic zu bauen. --> falls ihr soetwas nicht kennen solltet ist hier ein kleines Video: https://www.youtub...