Die Suche ergab 15 Treffer

von caraudiophil
Mi 7. Dez 2005, 22:09
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Fachgespräch
Antworten: 1
Zugriffe: 3921

Fachgespräch

Hallo kann mir einer ein tipp fürs Fachgerpräch bzw für meine Rede geben?
von caraudiophil
Fr 2. Dez 2005, 17:06
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Mechatroniker Abschlussprüfung Winter 2005/06
Antworten: 991
Zugriffe: 774612

wo machst du den deine Ausbildung?
von caraudiophil
Fr 2. Dez 2005, 16:58
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP
Antworten: 31
Zugriffe: 31175

ja allesüber sensoren von induktive bis ultraschall und lichtschranken abmessungen, arten, verwendungen, tolle bilder und schön erklärt Fehlerarten bei Drehstrom-Asynchronmotoren unterteilt in fehler, anwendungen und abhilfe. Alle bussysteme beschrieben, unterteilt in Beschreibung, bemerkung/ergänzu...
von caraudiophil
Fr 2. Dez 2005, 16:55
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Mechatroniker Abschlussprüfung Winter 2005/06
Antworten: 991
Zugriffe: 774612

Gast1234567890


erzähl nicht so ein quatsch wenn ich das schon höre das hat ihm nicht interresiert.Du laberst irgendwie nur quatsch kann das sein?
Also ich glaube dir auf gar kein fall.
von caraudiophil
Fr 2. Dez 2005, 16:52
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP
Antworten: 31
Zugriffe: 31175

im elektrotabellenbuch von europaverlag neusete Auflage ist auch alles erklärt.Alles meister und Lehrer sagten, und das kann ich nur bestätigen, das buch ist völlig ****
von caraudiophil
Do 1. Dez 2005, 21:26
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP
Antworten: 31
Zugriffe: 31175

die machen stichproben und schauen bestimmt mal durch
von caraudiophil
Do 1. Dez 2005, 21:23
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP
Antworten: 31
Zugriffe: 31175

für elektrotechnik und mechanik ist klar europa
von caraudiophil
Do 1. Dez 2005, 21:22
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP
Antworten: 31
Zugriffe: 31175

das schlimme find ich ja ist die tabellenbuch auswahl.Ich habe friedrichs, westermann und europa
von caraudiophil
Do 1. Dez 2005, 21:19
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP
Antworten: 31
Zugriffe: 31175

also, mir wurde mitgeteilt, dass wir nur ein elektro und ein mechaniktabellenbuch benutzen dürfen, oder ein mechatroniktabellenbuch.
dann ein wörterbuch allgemein, oder elektro und mechanik bezogen.
und eine Formelsammlung nur.
von caraudiophil
Do 1. Dez 2005, 21:06
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP
Antworten: 31
Zugriffe: 31175

ist schon ein bisschen komisch,wenn der verfasser nicht mehr zu seinem beitrag schreibt! Oder? ich hab mal ne frage...was für ein tabellenbuch benutzt ihr in der prüfung und welche auflage?
von caraudiophil
Do 1. Dez 2005, 20:47
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP
Antworten: 31
Zugriffe: 31175

von caraudiophil
Do 1. Dez 2005, 19:18
Forum: M-Technik
Thema: Zulässige Längskraft von Schrauben
Antworten: 8
Zugriffe: 11664

hi

es steht leider nichts drin ihr habt auf seite 207 bezeichnung von muttern dadrunter festigkeitsklassen und dann längskräfte....

auf meiner seite 227/228 steht auch bezeichnung und festigkeitsklassen von muttern, aber leider kommt danach zulässige kombinationen und nichts anderes.
von caraudiophil
Do 1. Dez 2005, 18:44
Forum: M-Technik
Thema: Zulässige Längskraft von Schrauben
Antworten: 8
Zugriffe: 11664

längskräfte?

und wo stehen die im neuem tabellenbuch?


mfG Katharina
von caraudiophil
Do 1. Dez 2005, 18:06
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP
Antworten: 31
Zugriffe: 31175

?

was soll das sein?
von caraudiophil
Di 29. Nov 2005, 21:37
Forum: Beruf
Thema: Berufliche Zukunft
Antworten: 23
Zugriffe: 46518

hi

also uns bei opel hatten sie es uns auch versproche!Leider werden wir trotz des versprechens höchstwahrscheinlich nicht übernommen. Arbeitsamt ich komme!