Die Suche ergab 4 Treffer

von Nox
Do 7. Mai 2015, 04:33
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 2
Zugriffe: 10405

Re: Vorstellungsthread

Bin dabei^^ habe genau das gleiche an anderer Stelle gefragt :D Also ich heiße Kevin, bin 29 Jahre alt und stamme aus dem mittelhessischen Bad Hersfeld. Vor ein paar Jahren lernte ich Kfz- Mechatroniker wurde dessen aber überdrüssig und absolviere nun eine Umschulung zum Industrie- Mechatroniker.  L...
von Nox
Mi 6. Mai 2015, 16:03
Forum: Lob und Kritik
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 13839

Re: Vorstellung

Bin dabei^^ habe genau das gleiche an anderer Stelle gefragt :D Also ich heiße Kevin, bin 29 Jahre alt und stamme aus dem mittelhessischen Bad Hersfeld. Vor ein paar Jahren lernte ich Kfz- Mechatroniker wurde dessen aber überdrüssig und absolviere nun eine Umschulung zum Industrie- Mechatroniker. LG...
von Nox
So 3. Mai 2015, 18:43
Forum: Pneumatik / Hydraulik
Thema: HILFE Hab keine Ahnung von Pneumatik
Antworten: 2
Zugriffe: 11763

Re: HILFE Hab keine Ahnung von Pneumatik

Hi^^

Was bereitet dir denn am meisten Probleme?

LG Nox

EDIT: Oh Pardon etwas zu spät...
von Nox
So 3. Mai 2015, 18:11
Forum: Lob und Kritik
Thema: Hut ab, diese Seite ist super!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 106086

Re: Hut ab, diese Seite ist super!!!

Hi^^

Ich bin ebenfalls neu hier und habe bisher vergeblich einen Vorstellungsthread über die Suchfunktion versucht zu finden. Gibt es hier etwas derartiges?

LG

NOX