Die Suche ergab 3 Treffer

von Acetik
Fr 26. Jun 2015, 06:11
Forum: Steuerungs-/ Regelungstechnik
Thema: SPS nimmt Programm nicht an
Antworten: 8
Zugriffe: 18854

Re: SPS nimmt Programm nicht an

joe28 hat geschrieben:Hardware Konfiguration geprüft ob alles richtig angelegt ist?
schon mehrmals überprüft, stimmt alles.
von Acetik
Do 25. Jun 2015, 07:23
Forum: Steuerungs-/ Regelungstechnik
Thema: SPS nimmt Programm nicht an
Antworten: 8
Zugriffe: 18854

SPS nimmt Programm nicht an

Kann mir jemand sagen woran es liegen kann das die SIMATIC S7 mein Programm(FUP) nicht animmt? Die Eingänge werden an der S7 geschalten jedoch reagiert das Programm nicht. Außerdem kann ich im "Zuschauer"-Modus nicht erkennen das die Eingänge überhaupt vom Programm erkannt werden. Danke für die Hilf...
von Acetik
Di 9. Jun 2015, 08:31
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussdokumentation als Beispiel
Antworten: 75
Zugriffe: 192582

Re: Sammelthread: Abschlussdokumentation als Beispiel

Ich würde mich auch über ein Beispiel der Dokumentation für die Abschlussprüfung Sommer 2015 freuen. Wäre ganz gut um evtl. Leichtsinnsfehler, etc. welche man selber übersieht zu vermeiden. :wink: Ich bedanke mich mal im Vorraus falls jemand bereit ist seine Dokumentation hier zu veröffentlichen, we...