Die Suche ergab 4 Treffer

von RoBoT1K
Fr 20. Jan 2006, 00:24
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: PRÜFUNG Wi 2005/2006 - War sie ernsthaft ODER Schauspiel???
Antworten: 6
Zugriffe: 9174

PRÜFUNG Wi 2005/2006 - War sie ernsthaft ODER Schauspiel???

Suuuper - die Prüfung ist vorbei!!! BESTANDEN isses--- leider nicht so gut, wie ich gehofft habe. (Nur eine 4 als Gesamtnote). Wenn ich überlege, dass in den Zeugnisnoten drei Einsen, drei Zweien und sieben Dreien stehen, dann macht mir das schon Gedanken. Gedanken auch, wenn Leute 1woche zuvor auf ...
von RoBoT1K
Do 12. Jan 2006, 16:46
Forum: Lob und Kritik
Thema: Zum Thema Neuer Seiten-Name und Laberchat
Antworten: 1
Zugriffe: 13490

Zum Thema Neuer Seiten-Name und Laberchat

Also - ich hoffe das hier kommt an - Bin halt noch nicht so fit hier auf der Seite. Ich vermisse hier so einen MechaPlauderChat - oder auch Laberseite genannt!!!! 8) Nur so, um sich im Urlaub mal auf dem Laufenden zu halten. Muss noch was Loswerden!!! Habe eben auf der Seite www.dejure.org etwas gel...
von RoBoT1K
Sa 3. Dez 2005, 23:43
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Mechatroniker Abschlussprüfung Winter 2005/06
Antworten: 991
Zugriffe: 774736

Energie Technische Formeln seite 48 Drehmoment bei motoren = Leistung x 30 geteilt durch Umdrehungsfrequenz x Pi ( 3,14 ) Bin online poste mich an Silence mattes 8O Denke, es gibt keine genauen Angaben über die kommende Prüfung- Liegt wohl daran, dass keiner mehr seinen sicheren Platz verlieren möc...
von RoBoT1K
Sa 3. Dez 2005, 23:18
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Mechatroniker Abschlussprüfung Winter 2005/06
Antworten: 991
Zugriffe: 774736

MacMattes hat geschrieben:Also bei uns 05-06.12.05 in Hessen

Gruß MacMattes
:idea: Hi McMattes --> hier iss der RoBoT1K - danke nochmal für Infos!!! Habe sie an C.P. weitergeleitet. Diesmal kommt die Nachricht hoffentlich an. Viele liebe Grüße nach KB aus FKB. See you monday at half past seven. Ciu :D