Die Suche ergab 4 Treffer

von Hera
Fr 28. Aug 2015, 08:33
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: SPS-Programm Herbst 2015
Antworten: 7
Zugriffe: 12089

Re: SPS-Programm Herbst 2015

Ne Sorry nen Link hab ich nicht,
aber ich kann dir sagen das das definitiv so ist,
sonst wäre der vorgeschriebene Graf nämlich falsch.
Ich habe auch extra nochmal meinen Lehrer gefragt wie das ist, und auch er meinte das das so sein soll.
von Hera
Fr 21. Aug 2015, 12:57
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2015
Antworten: 29
Zugriffe: 43450

Re: Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2015

Nichthera hat geschrieben:Das ja nu quatsch näää
Ich glaube du solltest dir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen. :D
Dann merkst du vielleicht das das durchaus möglich sein kann
von Hera
Fr 21. Aug 2015, 12:55
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: SPS-Programm Herbst 2015
Antworten: 7
Zugriffe: 12089

Re: SPS-Programm Herbst 2015

Hallo, ja du hast die Funktionsbeschreibung ein bisschen Missverstanden. Und nein es gibt keinen Schritt der besagt das nach 3s der Zylinder wieder eingefahren wird. Und nein es gibt keine Alternativverzweigung. Die Anlage SOLL stehen bleiben wenn dort ein PVC Teil runter rutscht. Und damit du sie n...
von Hera
Fr 21. Aug 2015, 12:36
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2015
Antworten: 29
Zugriffe: 43450

Re: Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2015

Hallo,
ich könnte mir auch gut vorstellen das wir aus dem Werkstück aus Skizze 14 eine Schrauben Stift Verbindung herstellen müssen.
Denn in der Bereitstellungsliste Werkzeuge wie Bügelsäge, und Reibahlen aufgeführt sind.
Außerdem sind bei den Materialien ja auch Stifte bei gewesen.

Grüße Hera