Die Suche ergab 3 Treffer

von Claudius
Mo 11. Jan 2016, 18:51
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussdokumentation als Beispiel
Antworten: 75
Zugriffe: 192577

Re: Sammelthread: Abschlussdokumentation als Beispiel

Hey Leute, die Prüfung kommt immer näher und die Doku ist immer noch nicht fertig :( wenn mir jemand seine Doku schicken könnte dann wäre ich auch bereit meine bisherige Arbeit an der Doku zuteilen. Ich hatte mir die Mühe gemacht alles per Paint zu skizzieren :D Wäre super dankbar :!: :mrgreen: :!: ...
von Claudius
Mi 23. Sep 2015, 07:46
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2015/2016
Antworten: 479
Zugriffe: 535693

Re: Mechatroniker Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2015/2016

Na da bin ich mal gespannt :mrgreen:
Hab hier nur noch die Prüfung von Teil1.
Darauf wird doch die Prüfung aufgebaut oder?
Und wann wird festgelegt welche Sachen wir genau brauchen? Mein Betrieb ist da immer etwas langsam wenn es um den Azubi geht... :|
von Claudius
Fr 18. Sep 2015, 07:48
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2015/2016
Antworten: 479
Zugriffe: 535693

Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2015/2016

Hallo liebe Forum, bisher war ich nur stiller mitleser und mir ist aufgefallen das noch nirgends Teil 2 ( (vielleicht hab ich die such Funktion nicht richtig bedient) auftaucht! :? Nun zu meiner Frage: Hat jemand eine Anuhng was im Praktischem Teil dran kommt? Wenn ja, Kann ich mein System von der P...