Die Suche ergab 3 Treffer

von fefel23
Fr 25. Sep 2015, 05:28
Forum: Smalltalk
Thema: Sheesha- Talk
Antworten: 11
Zugriffe: 24805

Re: Sheesha- Talk

Guter Tabak und genug Hitze dürften da schon helfen!
Ja, richtig. Aber ich rauche nicht. :D






samsung galaxy s6 edge plus schutzhülle
von fefel23
Fr 25. Sep 2015, 05:26
Forum: Smalltalk
Thema: Mechatroniker-Jokes
Antworten: 14
Zugriffe: 37348

Re: Mechatroniker-Jokes

Der kleine Max wird gefragt, was er denn später mal werden möchte. Er ganz stolz: "Ich will mal ein Rocker werden!" Die Lehrerin fragt: "Ja, sag mal: weißt du eigentlich, was das ist: ein Rocker?" "Na klar: 'n fettes Motorrad unterm A..., Bier saufen und Weiber vögeln!" Die Lehrerin läuft rot an, sc...
von fefel23
Fr 25. Sep 2015, 05:25
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 2
Zugriffe: 10387

Re: Vorstellungsthread

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich einmal kurz Vorstellen. Ich bin in diesem Forum bereits seit langer Zeit interessierter Leser. ich heiße Nikkol, bin 23 Jahre alt und komme aus Bonn. Ich höre gern Musik und spiele gern Füßball Freut mich, zu diesem Forum kommen Liebe Grüße samsung galaxy s6 s...