Die Suche ergab 4 Treffer

von C.orientalis
Mi 6. Jan 2016, 19:35
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2015/2016
Antworten: 479
Zugriffe: 535071

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2015/2016

Moin , also die Fasern muss gefeilt werden, ansonsten ist nicht viel zu machen der großteil ist der Prüfung ist w heißen und zeichnen
von C.orientalis
Di 24. Nov 2015, 17:37
Forum: M-Technik
Thema: Berechnen bodebelastung
Antworten: 4
Zugriffe: 14259

Re: Berechnen bodebelastung

Es geht um durchgansbohrungen nich um kernlöcher, und diese werden in fein mittel und grob unterteilt. Hier ist mir nur nicht klar wan ich welche Unterteilung nehmen, dachte eigentlich wen nichts angegeben ist nehme ich mittel aber ihm Christian wird manchmal fein und manchmal mittel verwendet
von C.orientalis
Mo 23. Nov 2015, 18:17
Forum: M-Technik
Thema: Berechnen bodebelastung
Antworten: 4
Zugriffe: 14259

Berechnen bodebelastung

Moin , habe Grade mal im pal prüfungsbuch die Aufgabe 54 gemacht, berechnen von bodebelastung. Gegeben ist eine Schraube M24x320. Meine Frage ist jetzt woher ich weiß ob ich das grundloch der bohrung mit fein (25mm) oder mittel (26mm) berechnen muss
von C.orientalis
Fr 20. Nov 2015, 16:45
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: 2 Fragen zur AP 2 Winter 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 6386

2 Fragen zur AP 2 Winter 2015

Moin , ich habe zwei Fragen zur Prüfung. 1. Werden die teile die wir vorbereiten müssen ( wippe u.s.w ) auch bewerten und gehen mit ihn die Note ein ? 2. Bei den pal Sachen sind ja schrauben bei M4x13. Ich habe da jetzt aber M4x10 aus unserem Lager genommen da mir die anderen ausgegangen sind, ist d...