Die Suche ergab 11 Treffer

von b0ys3tsfire
Di 6. Dez 2005, 23:51
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Mechatroniker Abschlussprüfung Winter 2005/06
Antworten: 991
Zugriffe: 774749

Gast hat geschrieben:... und nächste woche gabelstaplerprüfung :D
Staplerfahrer Klaus :D
von b0ys3tsfire
Mo 5. Dez 2005, 21:49
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Mechatroniker Abschlussprüfung Winter 2005/06
Antworten: 991
Zugriffe: 774749

Leute haut euch in die Kiste und schlaft wieber noch a paar stunden. Das hier bring nichts. Viel Glück morgen!
Wir schaffen das schon!

:lol:
von b0ys3tsfire
Mo 5. Dez 2005, 21:30
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Mechatroniker Abschlussprüfung Winter 2005/06
Antworten: 991
Zugriffe: 774749

Würzburg wäre mir auch lieber. In Nü gibt es einen haufen....
Naja Mittwoch Air gehst auch hin oder?

:o
von b0ys3tsfire
Mo 5. Dez 2005, 21:25
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Mechatroniker Abschlussprüfung Winter 2005/06
Antworten: 991
Zugriffe: 774749

Schreibt einer von euch dappen mit mir in Nürnberg die Prüfung. Hört halt net auf das **** gelabert sauft noch 3 bier und legt euch ins bett, damit ihr einschlafen könnt. Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen
von b0ys3tsfire
So 4. Dez 2005, 20:03
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Mechatroniker Abschlussprüfung Winter 2005/06
Antworten: 991
Zugriffe: 774749

Hey Leute, ich wünsch euch und natürlich mir auch für morgen ganz viel Glück und Erfolg. Ohne Glück wird es bei keinen funktionieren und Erfolg liegt bei uns. Wir schaffen das schon. Man schreibt sich morgen nach der Prüfung. Ich mach jetzt nochmal den Sozi ordner im Schnelldurchlauf durch. Tipp: sc...
von b0ys3tsfire
Sa 3. Dez 2005, 11:31
Forum: Smalltalk
Thema: Möcht mich mal vorstellen!
Antworten: 13
Zugriffe: 22782

Hallo erstmal bapfy :lol: Ich hab während der Ausbildung nen SPS Grundkurs (2Wochen) und einen Fortgeschrittenen Kurs (4Wochen) in der AEGin Nürnberg gemacht. Die Woche kostet 400€. Ich fand den Kurs ganz gut, weil einem dort die perfekte Ausstattung gestellt wird und der Kurs mich wirklich weiterge...
von b0ys3tsfire
Mo 28. Nov 2005, 19:29
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung
Antworten: 16
Zugriffe: 18818

ich hab meine Praxis erst anfang januar und am 2 Februar fachgespräch!!
****
von b0ys3tsfire
Mo 28. Nov 2005, 19:27
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Mechatroniker Abschlussprüfung Winter 2005/06
Antworten: 991
Zugriffe: 774749

Wenn es wirklich ein Leitender Erdstoff ist, der Verbindung zur Erde des Systems hat, denke ich muss du keine direkte Verbindung machen!
von b0ys3tsfire
Fr 25. Nov 2005, 00:29
Forum: E-Technik
Thema: LS-Schalter
Antworten: 6
Zugriffe: 7540

5 Ampere ist die Ausgangsspannung vom Netzteil oder?
Du musst den LS Schalter auf den Zuleitungsquerschnitt passent auswählen.
Also bei 1,5² einen B16 ode dergleichen!
Oder willst du die Ausgangsseite vom netzgerät absichern?
von b0ys3tsfire
Do 24. Nov 2005, 01:46
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung
Antworten: 16
Zugriffe: 18818

Das finde ich auch ungerecht, die aus meiner Klasse lernen schon zum teil seit 2 Monaten im Betrieb! Ich hab im Betrieb noch gar nichts gemacht.
Zu allem übel wurde jetzt auch noch mein Meister, Ausbilder und Prüfungsprojektleiter gekündigt! Ich bin sowas von im ****! Die Prüfung ist der UNTERGANG!!!
von b0ys3tsfire
Do 24. Nov 2005, 01:41
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Mechatroniker Abschlussprüfung Winter 2005/06
Antworten: 991
Zugriffe: 774749

Sers alle, hab mich grad mal wieder neu angemeldet, damit ich auch posten kann, weil bei meinen anderen accounts die Bestädigungs E-Mail immer im Spamordner verschwunden sind und somit nicht richtig funktionierten. Hab auch am 5 & 6 Dezember Prüfung in Nürnberg. Hat jemand Tipps worauf man sich beso...