Die Suche ergab 2 Treffer

von MechaBoy007
Mo 14. Mär 2016, 15:07
Forum: Steuerungs-/ Regelungstechnik
Thema: Sps Problem Ap1 2016 Frühjahr
Antworten: 1
Zugriffe: 8322

Sps Problem Ap1 2016 Frühjahr

Guten Tag, Und zwar habe ich folgendes Problem. Wir haben das Programm für die Ap1 programmiert. Dann habe ich versucht es an meinem Schaltschrank zum laufen zu bringen, jedoch reagiert kein einziger Ausgang. Die Karte ist mit Spannung versorgt, dort kommen die 24V vom Personenschutzrelai an. Die Ei...
von MechaBoy007
Mo 7. Mär 2016, 20:30
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 Aufbau
Antworten: 1
Zugriffe: 5143

Abschlussprüfung Teil 1 Aufbau

Guten Abend, Mein Kollege und ich haben das Problem das wir nicht so recht mit dem Aufbau zurecht kommen, da uns einfach die Zeichnung fehlt was wir in der Prüfung wirklich machen sollen. Hätte jemand die Zeichnung und könnte sie mir schicken? Eine Skizze für den Überblick würde es auch tun. Vielen ...