Die Suche ergab 9 Treffer

von Chuck Lucky
Mo 22. Mai 2017, 10:16
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Whatsapp Gruppe
Antworten: 23
Zugriffe: 33144

Re: Whatsapp Gruppe

bei Interesse kann mir jeder eine Nachricht senden, ich würde dann aus dem Sammelsurium aus den Nummern eine Gruppe einrichten. Alle wichtigen Inhalten werden auch weiterhin im Forum geteilt.
von Chuck Lucky
Mo 22. Mai 2017, 07:51
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Whatsapp Gruppe
Antworten: 23
Zugriffe: 33144

Whatsapp Gruppe

Hallo Leute,

Wer hat alles Interesse an einer WhatsApp Gruppe zum Thema AP Teil 2 Pal Praktisch? Wir sollten das bestimmt organisiert bekommen

beste Grüße Chuck Lucky
von Chuck Lucky
Do 13. Apr 2017, 07:18
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2017
Antworten: 26
Zugriffe: 34169

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2017

Leute wann habt ihr alle so Prüfung? ich habe erst am 29.06 meine Praktische!
von Chuck Lucky
Di 21. Mär 2017, 10:35
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Prüfung Sommer 2017
Antworten: 376
Zugriffe: 351479

Re: Prüfung Sommer 2017

Hallo ihr lieben Mitprüflinge,

habt ihr vllt für mich einen DropBox Link oder ähnliches von dem aus ich auf die ganzen Theorieprüfungen zugreifen kann? :) wäre ich super dankbar für! Denn ich habe zwar zwei, drei Prüfungen vorliegen, aber von keiner die Lösungen! :/

beste Grüße, Chuck Lucky
von Chuck Lucky
So 10. Apr 2016, 11:18
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: VDE Messungen Grenzwerte
Antworten: 11
Zugriffe: 25194

Re: VDE Messungen Grenzwerte

Ich wünsche allen hier Anwesenden einen schönen Sonntag Mittag und hoffe für alle, die die Prüfung schon hinter sich haben, dass sie gut geklappt hat. Nun mein Kollege und ich müssen ja doch am Mittwoch noch mal ran und mich interessiert einfach noch mal ob ich dieses Messprotokoll vorher schon irge...
von Chuck Lucky
Mo 4. Apr 2016, 12:42
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Bereitstellungsunterlagen
Antworten: 18
Zugriffe: 23073

Re: Bereitstellungsunterlagen

danke dir, mech14
von Chuck Lucky
Mo 4. Apr 2016, 09:04
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Bereitstellungsunterlagen
Antworten: 18
Zugriffe: 23073

Re: Bereitstellungsunterlagen

ja also, FI, RCD und Steckdose sind machbar. Vor allem mit Hilfe des Tabellenbuches. Mir ging es eher so um diese Technischen Zeichnungen etc. Ich weiß nämlich selbst nicht genau wie man sich darauf am besten vorbereiten kann. Klar das Grundwissen aus der Schule doch das ist mir eigenltich etwas wen...
von Chuck Lucky
Mo 4. Apr 2016, 07:53
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Bereitstellungsunterlagen
Antworten: 18
Zugriffe: 23073

Re: Bereitstellungsunterlagen

gut, dass ich Sie mitbringen muss haben wir geklärt. Allerdings bin ich mir immer noch nicht so sicher, ob ich sie vielleicht nicht doch schon vorher bearbeiten darf. Ich für meinen Teil habe bereits soetwas wie die Steckdose, FI und RCD eingezeichnet. Einfach der Vollstädigkeit halber - Also sagt i...
von Chuck Lucky
Mo 4. Apr 2016, 07:04
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Bereitstellungsunterlagen
Antworten: 18
Zugriffe: 23073

Bereitstellungsunterlagen

Moin liebe Mecha-Crew, mich interessiert brennend wie es aussieht mit den Bereitstellungsunterlagen - darf ich sie in meiner Theorieprüfung nutzen, wenn JA, dürfen sie bearbeitet bzw. erweitert sein? Denn in meinem Betrieb wurde dazu keine Auskunft gegeben und wir haben den bums ziemlich vollgekrize...