Die Suche ergab 3 Treffer

von mirakulix300
Mo 22. Mai 2017, 21:30
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Prüfung Sommer 2017
Antworten: 376
Zugriffe: 351547

Re: Prüfung Sommer 2017

OK schön und gut aber wo steht denn in den Unterlagen dass wir einen Lichtwellenleiter als Sensor überhaupt mitnehmen müssen? Also ich hab da nix gesehen auf der Packlist oder kann ich wiedermal nicht gucken ? Seite 7 in den Bereitstellungsunterlagen unter III 4. Auswerteeinheit inkl Lichtwellenlei...
von mirakulix300
Di 9. Mai 2017, 18:23
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2017
Antworten: 26
Zugriffe: 34181

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2017

wie sieht das eigentlich mit den neuen Pneumatik-Normen aus sind die bei der schriftlichen Prüfung schon gefordert?
von mirakulix300
Sa 2. Apr 2016, 21:34
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP 1 Frühjahr 2016 Arbeitsplan
Antworten: 37
Zugriffe: 47156

Re: AP 1 Frühjahr 2016 Arbeitsplan

Mechatroniker498 Kònntest du mir einige Planungsaufgaben der vorjahre und wenn du hast generell einige ap1 Prüfungen schicken, so dass ich mich gut vorbereiten kann ? Ich habe mich neu angemeldet und kann leider niemanden privat anschreiben. Habe mich auch neu angemeldet, könntest du mir die Sachen...