Die Suche ergab 12 Treffer

von intelmax
Do 19. Mai 2016, 14:36
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Ident Nummer
Antworten: 5
Zugriffe: 9769

Re: Ident Nummer

hat sich alles geklärt danke
von intelmax
Do 19. Mai 2016, 14:23
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Ident Nummer
Antworten: 5
Zugriffe: 9769

Re: Ident Nummer

Hallo,
nein bei mir finde ich da nichts. sie meinten damals das ich mein Geburtsdatum eingeben muss in der Prüfung. Das klappt aber auch nicht
von intelmax
Do 19. Mai 2016, 13:55
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Ident Nummer
Antworten: 5
Zugriffe: 9769

Ident Nummer

Hallo,
Die Prüfungsergebnisse sind ja jetzt online, ich würde sie mir auch gerne mal angucken aber was ist meine Mechatroniker ident nummer ? wo soll das stehen ?
MfG
von intelmax
Mo 25. Apr 2016, 15:47
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Prüfungs Einladung !!
Antworten: 2
Zugriffe: 6680

Prüfungs Einladung !!

Hallo, ich habe morgen Prüfung und habe grade mitbekommen das ich den eigentlichen IHK einladungszettel nicht mehr in mein Brief enthalten ist 8O . Ich habe nun schon alles durchgewühlt und mir den kopf zerbrochen wo dieser sein könnte aber ohne Erfolg :cry: . Brauch man den morgen unbedingt ? oder ...
von intelmax
So 24. Apr 2016, 19:35
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: VDE 0100-600 Messprotokoll
Antworten: 3
Zugriffe: 7147

Re: VDE 0100-600 Messprotokoll

da findet man 0701/0702
von intelmax
So 24. Apr 2016, 18:06
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: VDE 0100-600 Messprotokoll
Antworten: 3
Zugriffe: 7147

VDE 0100-600 Messprotokoll

Hallo,
hat mal wer ein Komplettes Passendes Messprotokoll wie es auch in der Prüfung rankommt ?
würde das mir gerne mal anschauen.

MFG
Max K.
von intelmax
Do 21. Apr 2016, 18:16
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Erfahrungen zu Frühjahr 2016 AP1
Antworten: 22
Zugriffe: 30111

Re: Erfahrungen zu Frühjahr 2016 AP1

ganz blöde frage zwischen durch. haben wir eine ortsfeste oder ortsveränderliche anlage ?
von intelmax
Di 5. Apr 2016, 11:48
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Nach der theoretischen Prüfung
Antworten: 9
Zugriffe: 14999

Re: Nach der theoretischen Prüfung

Moin,
also ich hab von 2003 bis 2015 alle gemacht und ich muss sagen das war mit abstand die schwerste da die zeit zu knapp war und man viel ausm TBB raussuchen muste. Ich hab nicht alle Aufgaben geschafft zeitlich wem gings noch so ? ^^ :oops:
von intelmax
Mo 4. Apr 2016, 19:38
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Mechatroniker AP1 frühjahr 2016
Antworten: 78
Zugriffe: 115056

Re: Mechatroniker AP1 frühjahr 2016

genau das meint ich. Vielen dank
von intelmax
Mo 4. Apr 2016, 18:56
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Mechatroniker AP1 frühjahr 2016
Antworten: 78
Zugriffe: 115056

Re: Mechatroniker AP1 frühjahr 2016

Mech14,
sicher ? war der nicht anders ? ein erkennlichen unterschied muss es doch zwischen indu und kapa geben ??? oder irre ich mich da ?
von intelmax
Mo 4. Apr 2016, 16:10
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Mechatroniker AP1 frühjahr 2016
Antworten: 78
Zugriffe: 115056

Re: Mechatroniker AP1 frühjahr 2016

Mech14,
das gepostete bild zeigt den LWL oder ? und was ist mit den kapazitiven ?
MfG
von intelmax
So 3. Apr 2016, 08:47
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP 1 Frühjahr 2016 Arbeitsplan
Antworten: 37
Zugriffe: 47144

Re: AP 1 Frühjahr 2016 Arbeitsplan

Hallo Mechatroniker498,
könntest du mir bitte auch die Arbeitspläne noch schnell zuschicken ? ich habe das mit der Arbeitsplanung ganz verpennt :(
Hier meine Mail :Max.Kuchling@web.de
wäre wirklich schön wenn du mir das schnell schicken könntest da die Prüfung ja bald ist /:
MfG
Max