Die Suche ergab 2 Treffer

von Yunus123
Di 17. Mai 2016, 07:42
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP2 Sommer GRAFCET erweiterung
Antworten: 18
Zugriffe: 26847

Re: AP2 Sommer GRAFCET erweiterung

Hallo zsm. Ich war in letzter Zeit ein wenig inaktiv da ich Theoretisch was gemacht habe. Nun habe ich nachgeguckt ob ich eine Nachricht versenden kann. Leider ist das irgendwie nicht möglich :( Ich habe dich als Freund hinzugefügt Lunatik. Es wäre sehr nett von dir wenn du mir eventuell eine PN hin...
von Yunus123
Di 10. Mai 2016, 07:09
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP2 Sommer GRAFCET erweiterung
Antworten: 18
Zugriffe: 26847

AP2 Sommer GRAFCET erweiterung

Hi Leute, ich habe da ein Problem, und zwar weiß ich nicht ganz genau wie die Schrittfolge im GRAFCET-Plan erweitern soll, bzw. vorbereiten soll. Der GRAFCET-Plan befindet sich in den Bereitstellungsunterlagen auf der Seite von 47-51 . Da ich kein richtiges SPS-Lehrgang hatte bitte ich um dringende ...