Die Suche ergab 3 Treffer

von HanneG
Mo 6. Feb 2017, 19:00
Forum: E-Technik
Thema: Sensor für Flüssigkeitserkennung
Antworten: 2
Zugriffe: 10233

Sensor für Flüssigkeitserkennung

Hallo, ich benötige einen Sensor, mit welchem ich erkennen kann ob eine Flüssigkeit (z.B. Wasser) vorhanden ist oder nicht. Dieser sollte ein Digitales Signal ausgeben (z.B. Wenn eine Flüssigkeit vorhanden: 5V; wenn keine Flüssigkeit vorhanden: 0V) Mir ist bewusst, dass ich dazu auch einen Kapazitiv...
von HanneG
Do 30. Jun 2016, 13:03
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung T2 Sommer 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 21559

Re: Abschlussprüfung T2 Sommer 2016

Dani AP 2 hat geschrieben:Wir haben erst am 13.07.
Ich auch 8)
von HanneG
Mo 27. Jun 2016, 10:22
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP2 Sommer GRAFCET erweiterung
Antworten: 18
Zugriffe: 26848

Re: AP2 Sommer GRAFCET erweiterung

Servus Zusammen, ...bei uns kam das Thema "graue Felder" auf. Könnte es auch sein dass es unsere Aufgabe in der Prüfung ist das Programm an diesen Stellen zu erweitern...?? Wie seht Ihr das ? Gude, Man bekommt das Grafcet fertig an dem Prüfungstag. Also ein Grafcet wie in den Unterlagen und zusätzl...