Die Suche ergab 2 Treffer

von nefret
Do 25. Aug 2016, 14:25
Forum: Allgemein
Thema: Betriebliche Umschulung
Antworten: 4
Zugriffe: 12790

Re: Betriebliche Umschulung

Hallo nefret, also ob man das schaffen kann, hängt von dir ab. Wenn du das Ziel vor Augen hast und es erreichen willst, wirst du von selber alles dranlegen, damit es klappt. Soviel dazu. Erfahrung mit Umschulung habe ich zwar nicht (bin noch Azubi), aber unter http://www.elektronik-kompendium.de/ k...
von nefret
Mi 24. Aug 2016, 12:38
Forum: Allgemein
Thema: Betriebliche Umschulung
Antworten: 4
Zugriffe: 12790

Betriebliche Umschulung

Hallo Leute, bin der neue hier:) ich hätte ein paar Fragen bezüglich einer Umschulung zum Mechatroniker. Da ich mit 32 aus gesundheitlichen Gründen meinen derzeitigen Beruf nicht weiter ausüben kann, will ich vielleicht einen Betriebliche Umschulung zum Mechatroniker mit der Hilfe der Agentur für Ar...