Die Suche ergab 3 Treffer

von Detcho
Mo 12. Sep 2016, 11:38
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP Teil 1 Herbst 2016
Antworten: 23
Zugriffe: 32585

Re: AP Teil 1 Herbst 2016

Die LWL, die ich verwende, besitzen keine Sensorenhalter, sondern haben ein M4 Außengewinde.
von Detcho
Mi 7. Sep 2016, 20:14
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP Teil 1 Herbst 2016
Antworten: 23
Zugriffe: 32585

Re: AP Teil 1 Herbst 2016

Ich hatte mir das so vorgestellt, dass man in beide Leisten seitlich ein Gewinde reinschneidet und dort die LWL befestigt. Ein bisschen Spiel können die LWL zueinander haben, zumindest ist das bei mir so. Wir müssen ja auch noch den Sensorhalter für den induktiven Sensor gegenüber von dem anderen Se...
von Detcho
Di 6. Sep 2016, 17:54
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP Teil 1 Herbst 2016
Antworten: 23
Zugriffe: 32585

Re: AP Teil 1 Herbst 2016

Moin,

ich denke, dass der LWL an den Leisten von der Rutsche befestigt wird (nach dem Stopper). Dann würde es mit dem GRAFCET übereinstimmen.
Die Teilezählung am Turm ist eher unwahrscheinlich, da der Lichtwellenleiter nur manchmal den Spalt zwischen den Werkstücken erkennt.

Gruß
Detcho