Die Suche ergab 3 Treffer

von robmecha
Do 28. Jun 2018, 13:35
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2018
Antworten: 120
Zugriffe: 127701

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2018

Man bekommt in der Prüfung eine Zeichnung, in der ersichtlich ist, dass die beiden Sensoren unten verbaut werden müssen. Ich habe bei der Inbetriebnahme gesagt, dass der Nutzer darauf zu achten hat, dass mindestens 4 Werkstücke vorhanden sind. Die Prüfer haben, so mein subjektives Empfinden, zustimm...
von robmecha
Mi 20. Jun 2018, 22:21
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2018
Antworten: 120
Zugriffe: 127701

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2018

@Julian1998 vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Mich würde noch interessieren, ob man eine bestimmte Anzahl an Werkstücken (in der Regel sind's ja immer 3) sortieren muss, sprich ob man mal wieder einen Counter braucht. Außerdem, inwiefern die Leuchten P32 und P33 noch eingebunden werde...
von robmecha
Mo 6. Feb 2017, 12:41
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2017 !
Antworten: 139
Zugriffe: 170198

Re: Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2017 !

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mich in die Bereitstellungsunterlagen der AP1 einzulesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Funktionsbeschreibung von -S10 und und -P14 und -P15 die Rede ist, diese allerdings auf der Anzeige- und Bedieneinheit nicht vorhanden sind. Kann mir jemand weiterhe...