Die Suche ergab 2 Treffer

von Leonpold
Do 28. Jun 2018, 14:42
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2018
Antworten: 120
Zugriffe: 127538

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2018

Haudi, an die die jetzt schon ihre praktische hatten: Was haben die euch denn alles im Gespräch gefragt oder euch machen lassen? In den Bereitstellungsunterlagen steht ja drin das das Gespräch 20 Minuten geht. Das kommt mir ziemlich wenig vor :D Was können die da denn schon alles fragen und verlange...
von Leonpold
Fr 3. Mär 2017, 11:34
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Schriftlicher Teil/Lernen
Antworten: 10
Zugriffe: 20971

Schriftlicher Teil/Lernen

Hallo alle zusammen, Wollte mich mal bei euch informieren wann ihr denn mit dem Lernen für den Schriftlichen Teil der AP beginnt? Und ob ihr schon einen plan habt wie ihr lernt und was ihr lernt. Also welche Themenfelder oder ob ihr nur Prüfungen macht. Habe nämlich gerade keine Ahnung wie und wann ...