Die Suche ergab 2 Treffer

von +to
Sa 25. Mär 2017, 18:37
Forum: Beruf
Thema: Anlernen in Abteilung während der Ausbildung
Antworten: 4
Zugriffe: 18921

Re: Anlernen in Abteilung während der Ausbildung

Vielen Dank für Deine Meinung. Auch ich habe direkt nach der Zwischenprüfung den Alltag in den Abteilungen miterlebt und viel gelernt.
Nach heutigem Stand werde ich nach der Ausbildung studieren gehen.
von +to
Do 16. Mär 2017, 10:00
Forum: Beruf
Thema: Anlernen in Abteilung während der Ausbildung
Antworten: 4
Zugriffe: 18921

Anlernen in Abteilung während der Ausbildung

Guten Tag zusammen, ich lerne Mechatroniker und bin im Frühjahr 2018 mit der Ausbildung fertig. Meine Firma hat mir einen Job nach der Ausbildung, in einer interessanten Abteilung (Instandhaltung/ Hilfestellung in der Produktion) angeboten. Wenn ich zusage werde ich meine Ausbildungszeit bis zum End...