Die Suche ergab 3 Treffer

von Dreikopf
Fr 21. Apr 2017, 17:57
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2017 !
Antworten: 139
Zugriffe: 169567

Re: Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2017 !

Hallo, hat jemand eine Vermutung was am 25.04.2017 bei der Planung der praktischen Prüfung rankommen könnte? Es muss ja immer eine technische Zeichung und der Stromlaufplan ergänzt werden. Im Stromlaufplan muss man höchstwahrscheinlich den Motorschutzsschalter zeichnen oder? Aber was vermutet ihr be...
von Dreikopf
Sa 25. Mär 2017, 10:25
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2017 !
Antworten: 139
Zugriffe: 169567

Re: Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2017 !

Hallo,

hat vielleicht irgendeiner eine Idee, wo es die theoretische und praktische Prüfung zum Download geben könnte? Alle sagen immer, dass die Unterlagen online zu finden seien, habe lange gesucht und leider nichts gefunden.

Beste Grüße!
von Dreikopf
Fr 24. Mär 2017, 14:04
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wer hat seinen Praxisprüfung vor dem 02.05.2017?
Antworten: 10
Zugriffe: 14496

Re: Wer hat seinen Praxisprüfung vor dem 02.05.2017?

Habe meine Prüfung am 4.05 oder 5.05. Könntest du mir dann evtl. "Insiderinfos" geben? Laut meinem Ausbilder sind sogar jetzt schon Infos bzw. Technische Zeichnungen in Foren zu finden. Lange gesucht, jedoch nichts gefunden. Vielleicht blufft er auch nur. :roll: