Die Suche ergab 4 Treffer

von Azubi AmTj
Di 28. Mär 2017, 15:10
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: SPS Programm AP1 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 52067

Re: SPS Programm AP1 2017

Bei der Bereitstellung des SPS Programm gab es bei uns ein Problem mit dem simulieren des Automatikbetriebs da die ansteuerung der lichtschranke nicht negiert war. durch das negieren lief alles perfekt ist das bei euch auch so gewesen?
von Azubi AmTj
Di 28. Mär 2017, 15:08
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zylinder 3
Antworten: 5
Zugriffe: 8505

Re: Zylinder 3

Meteroid hat geschrieben:Der dritte Zylinder ist von dir mit zu bringen und dieser ist Durchmesser 10 länge 25 steht in der Standartbereitstellung
vielen dank haben die falschen unterlagen zu hand gehabt in denen dies nicht vermerkt war
von Azubi AmTj
Di 28. Mär 2017, 13:39
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zylinder 3
Antworten: 5
Zugriffe: 8505

Re: Zylinder 3

Vielen Dank für die schnelle Antwort Herr Poppko,

da ich mich leider mit Computer so wenig auskenne wie mit elektropneumatik bin ich mental nicht dazu in der Lage dieses forum zu durchforschen aber danke für deine hilfreiche antwort
von Azubi AmTj
Di 28. Mär 2017, 13:16
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zylinder 3
Antworten: 5
Zugriffe: 8505

Zylinder 3

Servus Guyz, weiß jemand bescheid wie es mit dem Zylinder 3 aussieht, ob man den selber zur Prüfung mitbringen muss oder ob dieser bei der Prüfung mit dem Kompressor gestellt wird. Wir werden aus dem Unterlagen nicht schlau was an neuen Bauteilen wir mitnehmen sollen, damit sind die elektrischen und...