Die Suche ergab 6 Treffer

von hallochen
Mi 7. Dez 2005, 12:10
Forum: Techniker
Thema: Techniker
Antworten: 22
Zugriffe: 46653

Ich bin jetzt im 4. Lehrjahr Mechatroniker. Ich hab im September mit dem Elektrotechniker angefangen auf Abendschule! Das geht ganz gut war halt nur die letzten Tage was Stress mit der Abschlussprüfung! Was mir wohl aufgefallen ist das viele auf Abendschule abspringen da die das nicht schaffen Arbei...
von hallochen
Mo 5. Dez 2005, 20:05
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Mechatroniker Abschlussprüfung Winter 2005/06
Antworten: 991
Zugriffe: 774749

Die dachten sich auch : Jeder ist sich selbst der nächste
von hallochen
Mo 5. Dez 2005, 18:14
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Drehmaschine ausrichten?!?!
Antworten: 2
Zugriffe: 4641

Du musst die Muttern nicht lösen! Es war ja schon vorgegeben das die Drehbank grob ausgerichtet war! Die Mutter an der Stellschraube ist zum Kontern. Die Mutter an der Fundamentschraube zum befestigen der Drehbank!
von hallochen
Mo 5. Dez 2005, 17:32
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Mechatroniker Abschlussprüfung Winter 2005/06
Antworten: 991
Zugriffe: 774749

Bitte schickt mir auch was wenn ihr was habt! Zahle auch gut! Und schon danke für die bisherigen Tips!

jochen70@uboot.com
von hallochen
Mo 5. Dez 2005, 17:17
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Daten Abschlussprüfung
Antworten: 87
Zugriffe: 71190

Hi Habt ihr die Funktionsanalyse schon geschrieben? Ich hab bisher nur WBL und Arbeitsplannung geschrieben! Wenn noch einér Tips hat Bitte melden! Zahle wenn nötig auch dafür! Bitte meldet euch
von hallochen
Mo 5. Dez 2005, 16:43
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Mechatroniker Abschlussprüfung Winter 2005/06
Antworten: 991
Zugriffe: 774749

Hi! Wo seid ihr alle? Die Arbeit heute war ja schwer unter Zeitdruck!!! Was hat der cheater den alles gesagt was morgen dran kommt?