Die Suche ergab 4 Treffer

von Elmseren
Mo 18. Jun 2018, 11:23
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2018
Antworten: 120
Zugriffe: 127554

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2018

Hallo zusammen,

Am Bedienteil musste man nichts ändern oder?

Weiß jemand wie das Inbetriebnahme- und das Übergabeprotokoll auszusehen hat?

Danke für die Hilfe.
von Elmseren
Sa 16. Jun 2018, 13:26
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2018
Antworten: 120
Zugriffe: 127554

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2018

Hi Leute, könnt ihr mir behilflich sein? Ich muss zur mündlichen Nachprüfung in WiSo und ein Ausbilder hat mir gesagt dass dort sehr wahrscheinlich nochmal ein paar Fragen zu den Themen aus der jetzigen theoretischen Prüfung gestellt werden. Der Grund warum ich in Wiso so wenige Punkte habe ist abe...
von Elmseren
Sa 6. Mai 2017, 13:22
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2017 !
Antworten: 139
Zugriffe: 170187

Re: Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2017 !

Das mit den Leuchtmeldern auf der Bedieneinheit (A2) kann man eigentlich auch schon aus den Bereitstellungsunterlagen herauslesen. Ich hatte aber schon vor 3 Tagen Prüfung. P14 (Leuchtmelder) kommt unter S9/P12 und zeigt an, dass Zylinder 3 eingefahren ist. P15/S10 (Leuchttaster) kommt unter S8/P13 ...
von Elmseren
Fr 5. Mai 2017, 14:19
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP 1 2017 Praktischer Teil Durchführung
Antworten: 33
Zugriffe: 45715

Re: AP 1 2017 Praktischer Teil Durchführung

In "Rutschrichtung" links der kapazitive und rechts der induktive Näherungsschalter.