Die Suche ergab 2 Treffer

von Bungeejumper
So 19. Aug 2018, 09:35
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2018
Antworten: 120
Zugriffe: 127591

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2018

ich habe alles nochmal genauer durchgelesen und vieles ist klarer geworden. da die Fachgespräche unterschiedlich sein würden, hätte ich noch zwei Fragen bezüglich Messen und Automatikbetrieb: 1. müssen wir die Anlage nochmal messen, da in der Prüfung soweit ich verstanden habe nichts weiteres verdra...
von Bungeejumper
Di 14. Aug 2018, 11:00
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2018
Antworten: 120
Zugriffe: 127591

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2018

Hallo Leute, ich musste gleich nach der Theorieprüfung auf Montage nach Italien gehen, bin aber jetzt züruck. Nächste Woche habe ich Prüfung (23.08.) und sollte Donnerstag/Freitag das ganze vorbereiten. Ich habe die Beiträge durchgelesen, aber bin irgendwie verwirrt von der ganzen Sache. Könnte mir ...