Die Suche ergab 4 Treffer

von MülchMars
Mo 17. Apr 2017, 21:01
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: SPS Programm AP1 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 52077

Re: SPS Programm AP1 2017

Ich habe einfach ein UND-Glied genommen und gesagt, dass S3 eingeschaltet sein muss, damit s5 leuchtet.
von MülchMars
Mo 17. Apr 2017, 15:51
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: SPS Programm AP1 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 52077

Re: SPS Programm AP1 2017

Ja es ist fehlerhaft in Details. Bei mir ging es erst nicht weil der lichtwellenleiter nicht als Öffner angenommen war. Und das nächste Problem war, dass (ich glaube) - s5 auch bei ausgeschalter schaltung, noch geleuchtet hat. Ansonsten funktioniert es sehr gut.
von MülchMars
Do 13. Apr 2017, 15:18
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: SPS Programm AP1 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 52077

Re: SPS Programm AP1 2017

Tut mir leid wollte es nur nochmal ansprechen.
Hab jetzt das Festo Programm drauf gespielt und es funktioniert fast einwandfrei. War auf jedenfall eindeutig einfacher zu verstehen als dieser Müll aus dem hier verwendeten Programm :D
von MülchMars
Mi 12. Apr 2017, 15:32
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: SPS Programm AP1 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 52077

Re: SPS Programm AP1 2017

Hallo zusammen! Also wir haben heute die Prüfung aufgebaut und das Programm runtergeladen. Allerdings haben wir -Q4 bisher rausgelassen. Der Automatikbetrieb funktioniert trotzdem, die Erkennung läuft nicht zuverlässig --> Liegt wahrscheinlich daran, dass der Induktive erst minimal nach dem Kapaziti...