Die Suche ergab 3 Treffer

von Mech15
Do 20. Apr 2017, 23:02
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2017 !
Antworten: 139
Zugriffe: 170321

Re: Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2017 !

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mich in die Bereitstellungsunterlagen der AP1 einzulesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Funktionsbeschreibung von -S10 und und -P14 und -P15 die Rede ist, diese allerdings auf der Anzeige- und Bedieneinheit nicht vorhanden sind. Kann mir jemand weiterh...
von Mech15
Do 20. Apr 2017, 22:57
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Erweiterung AP1 17
Antworten: 5
Zugriffe: 9619

Erweiterung AP1 17

Hallo zusammen, Bei der Erweiterung(Schaltschrank) muss ich ja: - die Kontakte zur SPS des dritten Zylinders verdrahten - Schütz (Q4) - Motorschutzschalter (F5) Dazu überbrücke ich L1, L2, L3, A1, A2 und Eingang 21/22 vom Schütz Q3 auf Q4 und von Q4 auf F5 richtig ? Muss ich beim F5 den Schließer/Öf...
von Mech15
Do 20. Apr 2017, 22:42
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Inbetriebnahme Protokoll
Antworten: 9
Zugriffe: 17497

Re: Inbetriebnahme Protokoll

SoulLeZz hat geschrieben:Was mich noch interessiert ist, an welche Position der Drucksensor angebracht wird. Kommt er an die gleiche Position wie bei der Herbstprüfung 2015?
Bekommst du erst am prüfungstag mit, jedoch habe ich die ganze pneumatik genauso wie auch in der Prüfung 2015 verbaut