Die Suche ergab 19 Treffer

von Olaf
Do 25. Feb 2016, 07:43
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP Teil1 Frühjahr 2016
Antworten: 28
Zugriffe: 37205

Re: AP Teil1 Frühjahr 2016

Also zum Thema Programm verschicken: "Nichts ist umsonst; nicht mal der Tod, der kostet das Leben..." Kommt ja auch keiner von euch hier vorbei und baut meine Prüfung auf. Dafür weiß ich zumindest das mein Programm funktioniert, nicht wie der gepostete Link wo als Hinweis steht: "Achtung das Progra...
von Olaf
Mi 10. Apr 2013, 07:56
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 1 2013
Antworten: 889
Zugriffe: 875515

Re: Abschlussprüfung Teil 1 2013

Herrlich diese Anglizismen.
"Device" kann ebensogut mit "Gerät", "Apparat" oder "Bauelement" übersetzt werden.

Definitiv richtig ist DER Fehlerstromschutzschalter. Alles andere ist Wischi-Waschi.
von Olaf
Mi 7. Dez 2011, 13:54
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Winter 11/12
Antworten: 83
Zugriffe: 114219

Finds irgendwie passend :lol: :lol: :lol:

Bild
von Olaf
Mo 10. Jan 2011, 15:01
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´10
Antworten: 466
Zugriffe: 491951

Wenn man Anhand der Prüfungsergebnisse noch nichtmal in der Lage ist Herauszufinden ob man bestanden hat oder nicht, ist das wirklich ein Armutszeugnis. Derjenige hats auch nicht verdient, die Prüfung zu bestehen...
von Olaf
Di 20. Jul 2010, 06:37
Forum: E-Technik
Thema: Messung mit Stromwandler
Antworten: 2
Zugriffe: 5393

Messung mit Stromwandler

Hallo, diesmal brauche ich Eure Hilfe: Ich stelle mir gerade die Frage, ob es möglich ist zwei parallele Leitungen durch einen Stromwandler zu führen ohne das Messergebnis zu verfälschen. Die Leitungen sind parallel, führen also annähernd den gleichen Strom und sind auch Phasengleich. Hintergrund: I...
von Olaf
Di 2. Mär 2010, 17:48
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wie ist es Euch mit der ZP2010 ergangen?
Antworten: 62
Zugriffe: 70507

m3trohelp hat geschrieben:
Bitte beachtet die Rechtschreibung.
von Olaf
Di 2. Mär 2010, 08:35
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wie ist es Euch mit der ZP2010 ergangen?
Antworten: 62
Zugriffe: 70507

Könnt Ihr alle kein Deutsch mehr?
von Olaf
Do 29. Okt 2009, 15:17
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Inbetriebnahmeprotokoll
Antworten: 1
Zugriffe: 3716

Hi,

guck mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter:

modules.php?name=Forums&file=viewtopic& ... w=previous
von Olaf
Di 27. Okt 2009, 08:54
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung / Theorie HILFE !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 9817

Die Zwischenprüfung 2008 war auch hier online verfügbar also.... Ja, aber das ändert nichts daran, dass es illegal ist und gegen die Forenregeln und das GESETZ verstößt. Ich nehme an, dass der Eintrag deshalb auch so schnell wieder verschwunden ist und die entsprechenden user gesperrt wurden. Leute...
von Olaf
Mo 26. Okt 2009, 10:38
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlüssprüfung im Internet schon kaufbar??
Antworten: 6
Zugriffe: 8802

Ah ja stimmt 8) :idea: :oops:
von Olaf
Mo 26. Okt 2009, 10:24
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Einfach nur die emailadresse eingeben für copy and paste
Antworten: 501
Zugriffe: 443916

Brauchst du nicht, die Robots oder Crawler finden das auch so 8)
von Olaf
Mo 26. Okt 2009, 10:23
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlüssprüfung im Internet schon kaufbar??
Antworten: 6
Zugriffe: 8802

Die kannst du bei dem Shop vorbestellen. Geliefert wird dann nach dem Prüfungstermin
von Olaf
Mi 21. Okt 2009, 14:21
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussdokumentation als Beispiel
Antworten: 75
Zugriffe: 191366

Einfach mal hier im Forum suchen....
Da gibts schon mehrere!
von Olaf
Mi 21. Okt 2009, 14:15
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: theori
Antworten: 2
Zugriffe: 4559

warum macht ihr nicht einfach eine email liste oder meldet euch hier an, dass wenn es jemand hochgestellt hat ihr den link per pm bekommt? ...weil die Leute einfach zu faul sind. Sie sind sogar zu faul um Google zu Benutzen um sich Infos zu holen. Da ist es doch viel entspannter einfach hier das Fo...