Die Suche ergab 2 Treffer

von 60204
Mi 26. Apr 2017, 15:23
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Meinungen
Antworten: 15
Zugriffe: 19290

Re: Meinungen

Leiterkennzeichnung, Berechnung von Drehzahl beim Bohren, RCD Funktionsweise und Kennzeichnungen auf dem Bauteil erklären. Und U7 war, soweit ich mich erinnern kann, das Ersetzen vom Zweidruckventil in der pn. Schaltung, Fehlermöglichkeiten und was passiert, wenn das Drosselrückschlagventil gedreht ...
von 60204
Di 25. Apr 2017, 17:42
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2017 !
Antworten: 139
Zugriffe: 170203

Re: Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2017 !

Theorie war in Ordnung, bloß die gebundene Aufgabe Nr. 5 mit der Seitenansicht hat mir Probleme bereitet.

Metall erwartet uns nur noch die SW 10, den Rest konnte man sich vorher ja denken.
Im Großen und Ganzen aber machbar ;)