Die Suche ergab 9 Treffer

von Ralf_Randale
Sa 10. Dez 2005, 22:21
Forum: Sicherheit und Prüfungen
Thema: Schleifenimpedanz und Isolationsmessung!!
Antworten: 10
Zugriffe: 25655

Iso- Messung

Es dürfen die Verbraucher angeschlossen sein. Denn im Normalfall fliesst ja kein Strom, da der Stromkreis nicht geschlossen sein sollte. So machen wir das. Ich Arbeite im Aufzugsbau. Wir haben Schutzklassen 1, Schutzleiter also vorhanden. Iso Messung müssen wir folgende Gleichung erfüllen R iso [grö...
von Ralf_Randale
Sa 10. Dez 2005, 22:10
Forum: Smalltalk
Thema: Sheesha- Talk
Antworten: 11
Zugriffe: 25084

Sheesha- Talk

Wer raucht Sheesha oder hat Erfahrung damit. Lasst uns doch mal über diese alte apytisch- türkische Tradition reden.
von Ralf_Randale
Sa 10. Dez 2005, 22:07
Forum: Smalltalk
Thema: Meine Schuld....
Antworten: 3
Zugriffe: 9029

Meine Schuld....

Hi an alle Mecha´s und nicht Mecha´s und natürlich die lieben Admins (das geht euch doch runter wie Butter!) da dieser Thread auf meinen Wunsch hin erstellt wurde darf ich auch als erster schreiben. Und so schreibe ich nun vor mich hin während mein neues Programm für ne grosse Ramdisk runtergeladen ...
von Ralf_Randale
Sa 10. Dez 2005, 21:39
Forum: Lob und Kritik
Thema: SCHNEEFLOCKEN???
Antworten: 6
Zugriffe: 20735

Schneeflöckchen, Weissröckchen.....

Klar es passt zu Weihnachten, aber ich bin nicht so´n Fan von Java-Script. Aber solange keine Zahnräder dem Mouscourser hinterher fliegen ist ja Welt in Ordnung. Das war keine Idee die Du in die Tat umsetzten musst! :wink: Als Tip: Wenn du solche Java Sachen willst empfehle ich dir folgene Seite: ht...
von Ralf_Randale
Fr 9. Dez 2005, 09:25
Forum: Lob und Kritik
Thema: SCHNEEFLOCKEN???
Antworten: 6
Zugriffe: 20735

SCHNEEFLOCKEN???

Also nichts gegen die Seite, ganz im Gegenteil ich finde sie super. Und nicht gegen Weihnachten. Aber ich bin der Meinung die :?: Schneeflocken :?: auf der Startseite sind zwar ne weihnachtliche Sache aber muss das sein? Auf ner Seite wie toggo.de oder so find ichs ja super aber sonst ist´s ein biss...
von Ralf_Randale
Fr 9. Dez 2005, 09:19
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Nachprüfung......
Antworten: 3
Zugriffe: 5858

Re: Nachprüfung

Hi -xundercoverx- meines Wissens nach wird in der Nachprüfung das Hauptaugenmerk auf die Themen gelenkt die du in der Prüfung versaut hast. Damit will die IHK feststellen ob du nur die Aufgabe nicht gecheckt hast oder ob du im jeweiligen Thema gar keine Ahnung hast. Die Themen aus der Prüfung weisst...
von Ralf_Randale
Do 8. Dez 2005, 09:11
Forum: Berufschule
Thema: Berufsschule - praxisfremd
Antworten: 8
Zugriffe: 11965

Berufsschule - praxisfremd

Frage an alle. Ist die Ausbildung in der Berufsschule wirklich so praxisbezogen wie die Lehrer es immer behaupten :?:
von Ralf_Randale
Mi 7. Dez 2005, 12:14
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 5077

???

Wieso macht ein Mensch, der laut Definition ein hochentwickeltes Lebewesen ist, für so nen SInnlosen Satz einen neuen Thread auf???
von Ralf_Randale
Mo 5. Dez 2005, 16:17
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP
Antworten: 3
Zugriffe: 4272

Stimmt stimmt, die Prüfung war schwer. Aber das wusste ja jeder vorher schon das es keon Zuckerschlecken wird oder???

MFG Kai (an Tobitobbsen, und mein AK85- Schatzmausischnuggi)

:D :D :D