Die Suche ergab 7 Treffer

von Fabian7
Do 18. Mai 2017, 10:30
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP 1 2017 Praktischer Teil Durchführung
Antworten: 33
Zugriffe: 45715

Re: AP 1 2017 Praktischer Teil Durchführung

Es gibt 2 Bereitstellungslisten. Eine Standartbereitstellungsliste, dort findest du alle Materialien aufgelistet, hier ein Auszug für die Zylinder: 2 Doppeltwirkender Zylinder, Kolbendurchmesser: 10 mm, Hub: 40 mm, Kolbenstange mit Gewinde und Kontermutter, wahlweise mit beidseitig einstellbarer En...
von Fabian7
Di 16. Mai 2017, 15:02
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2017 !
Antworten: 139
Zugriffe: 170203

Re: Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2017 !

Der Zylinder steht in der Standard Bereitstellungsliste. Das mit dem Relais kommt auf dein Notausschaltgerät an. Wie du das brücken musst sollte in der Bedienungsanleitung stehen. Welche Seite steht der Zylinder in den Bereitstellungsunterlagen auf der Seite 12 also in der Stückliste für die Rutsch...
von Fabian7
Di 16. Mai 2017, 14:57
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP 1 2017 Praktischer Teil Durchführung
Antworten: 33
Zugriffe: 45715

Re: AP 1 2017 Praktischer Teil Durchführung

Wie der Stempel aussieht und wie der Zylinder befestigt wird hast du doch schon in den Planungsaufgaben gesehen. Die Rohmaße findest du in den Bereitstellungsunterlagen... Oder musstest du im Anschluss der Schriftlichen Prüfung nichts Planen? Die Schlüsselweite muss gefeilt werden. nenne mir bitte ...
von Fabian7
Di 16. Mai 2017, 14:54
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP 1 2017 Praktischer Teil Durchführung
Antworten: 33
Zugriffe: 45715

Re: AP 1 2017 Praktischer Teil Durchführung

Wie der Stempel aussieht und wie der Zylinder befestigt wird hast du doch schon in den Planungsaufgaben gesehen. Die Rohmaße findest du in den Bereitstellungsunterlagen... Oder musstest du im Anschluss der Schriftlichen Prüfung nichts Planen? Die Schlüsselweite muss gefeilt werden. ja habe ich bere...
von Fabian7
Di 16. Mai 2017, 13:01
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2017 !
Antworten: 139
Zugriffe: 170203

Re: Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2017 !

kann mir jemand von euch sagen wie ihr das Relai des Not aus miteinander gebrückt habt??
von Fabian7
Di 16. Mai 2017, 12:56
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2017 !
Antworten: 139
Zugriffe: 170203

Re: Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2017 !

ja... 3. Zylinder der als Stempel für die Kunststoff "Pucks" dient. Materialunterscheidung Metall/Kunststoff. I Rundstahl 20*33 muss mit der Drehmaschine bearbeitet werden. Die Steckdose und der RCD sind vorher zu verdrahten. In der Prüfung wird Q4 /Hilfskontakt Q4 eingebunden und dient durch betät...
von Fabian7
Di 16. Mai 2017, 12:50
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP 1 2017 Praktischer Teil Durchführung
Antworten: 33
Zugriffe: 45715

Re: AP 1 2017 Praktischer Teil Durchführung

hey ganz ganz wichtig ich hoffe auf schnelle Antwort da ich nächste woche Praxis hab und ich noch jede menge zu tun habe und zwar stehen in meinen Bereitstellungsunterlagen nur 2 Zylinder jedoch ist in der Ablaufbeschreibung die rede von 3 Zylinder oder bin ich gerade nur etwas verpeilt meine Frage ...