Die Suche ergab 3 Treffer

von akkarakka
Mi 17. Mai 2017, 06:19
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Betrieblicher Auftrag Zeitvorgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 8489

Re: Betrieblicher Auftrag Zeitvorgabe

Bei uns ist immer der gleiche Fall. Es wird sich sehr häufig dafür entschieden Teile im Auftrag (fremdfirma oder Kollege oder du und schreibst die Stunden nicht auf) machen zu lassen. Kein Auftrag dauert exakt 20 Stunden also muss mit der Zeit so oder so geschummelt werden :) Gruß, Marc Geeeeeenau ...
von akkarakka
Mi 17. Mai 2017, 06:16
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2017
Antworten: 26
Zugriffe: 34169

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2017

also für Whatsapp wäre ich auch zu haben, wobei es schade ist, das dieses Jahr so wenige hier im Forum aktiv sind.

wie siehts eigentlich mit dem Mega14 aus, der seine Prüfung am 11. hatte?

zu den Pneumatik Normen: Du hast doch den Plan zur Anlage.. alles in neuer Norm
von akkarakka
Mi 17. Mai 2017, 06:12
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Prüfung Sommer 2017
Antworten: 376
Zugriffe: 351487

Re: Prüfung Sommer 2017

Moin Moin, also alles in allem fand ich die Prüfung okay. Grade der WiSo Teil war im Vergleich zu meinen vorher geübten sehr fair. Wobei ich doch sagen muss, das einige Aufgaben für mich sehr schwer waren (hab das auch alles nicht in der Schule gehabt) aber hoffe das die sich mit andern ausgleichen....