Die Suche ergab 3 Treffer

von SkinShaver
Mo 12. Jun 2017, 07:01
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Prüfung Sommer 2017
Antworten: 376
Zugriffe: 351493

Re: Prüfung Sommer 2017

m3trohelp hat geschrieben:Leute, die Unterlagen wurden aus gutem Grund hier gelöscht. Also lasst bitte diese E-Mail anfragen!
Meins war ja keine E-Mail Anfrage, sondern bezog sich ja auf einen Beitrag, hat da jemand eine Antwort für mich?
von SkinShaver
Mo 12. Jun 2017, 06:16
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Prüfung Sommer 2017
Antworten: 376
Zugriffe: 351493

Re: Prüfung Sommer 2017

Moin, um mal alle Unklarheiten zu beseitigen hier die Originalprüfungsunterlagen. Habe mal das erweiterte GRAFCET mit angehängt. Sry wenn die Quali nicht so gut ist. Die Aufgabe ist, ebenso wie die Vorbereitung sehr schwammig. Ich habe die Prüfer einige Sachen zu Programmierung gefragt und selbst d...
von SkinShaver
Mo 12. Jun 2017, 05:59
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Prüfung Sommer 2017
Antworten: 376
Zugriffe: 351493

Re: Prüfung Sommer 2017

Du schreibst unter 1. Automatikbetrieb startet nur wenn Bohrung vorhanden. Ist damit gemeint, dass die Querbohrung, welche später auch für die LWL genutzt wird um das vorhanden sein eines Bolzen zu signalisieren, vorhanden ist? Also hat der LWL eigentlich 2 Funktionen? Also Startbedingung mit Loch U...