Die Suche ergab 4 Treffer

von FelixA.
Do 29. Jun 2017, 06:53
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Prüfung Sommer 2017
Antworten: 376
Zugriffe: 351487

Re: Prüfung Sommer 2017

Guten Morgen alle zusammen,
Ich hab das problem das ich nicht weiß wie ich den lwl am besten in der Prüfung anbringen kann.
Falls jemand ein bild für mich von seinen platte hat wäre ich ihm sehr dankbar.
auer-felix@t-online.de
von FelixA.
Di 27. Jun 2017, 14:09
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Prüfung Sommer 2017
Antworten: 376
Zugriffe: 351487

Re: Prüfung Sommer 2017

Falls es hier jemand gibt der schon Prüfung hatte und bereit ist mir ein paar sachen zu erklären unter anderem wegen dem Schütz das rein kommt bitte mir kurz seine E-mail schicken dann melde ich mich.
Danke
auer-felix@t-online.de
von FelixA.
Mo 12. Jun 2017, 06:51
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Prüfung Sommer 2017
Antworten: 376
Zugriffe: 351487

Re: Prüfung Sommer 2017

Halli hallo
Falls jmd die beiträge von "mechaking313" hat oder falls du es selber liest, hätte ich die bitte, dass ihr mir die beiträge per E-mail zukommen lasst.
Und falls es nicht ausmacht im anhang noch ein bild von eurer platte nach der prüfung.
Danke
***E-Mail Adresse entfernt****
von FelixA.
Fr 9. Jun 2017, 06:58
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Prüfung Sommer 2017
Antworten: 376
Zugriffe: 351487

Re: Prüfung Sommer 2017

Hallo Zusammen,
Ich wäre sehr zu dank verpflichtet wenn mir jmd, der schon Prüfung hatte, ein bild von der fertigen platte schicken könnte und mir kurz dazuschreibt was zu machen ist.
Vielen Dank
auer-felix@t-online.de