Die Suche ergab 3 Treffer

von Meschadroniker
Mo 17. Jul 2017, 10:14
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Prüfung Sommer 2017
Antworten: 376
Zugriffe: 351210

Re: Prüfung Sommer 2017

Moin, wir haben morgen unsere Praktische, hätten aber noch ein paar fragen zum Ablauf, wäre super wenn uns jemand auf die schnelle helfen könnte. Und zwar: 1. Wir müssen ja in der Prüfung den Graphcet erweitern. Unser Problem ist der platz auf der Seite. Wenn wir den "Bolzen" in den Graphcet vom Aut...
von Meschadroniker
Mi 21. Jun 2017, 06:37
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussdokumentation als Beispiel
Antworten: 75
Zugriffe: 192059

Re: Sammelthread: Abschlussdokumentation als Beispiel

Guten Morgen, ich wäre auch an einer fertigen Doku als Hilfe interessiert :)
von Meschadroniker
Mo 19. Jun 2017, 05:42
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Prüfung Sommer 2017
Antworten: 376
Zugriffe: 351210

Re: Prüfung Sommer 2017

Moin Moin, weiß schon jemand was genau -Q7 und -S10 machen? uns wie sie angeschlossen werden? Danke schon mal für eure Antworten! :) S10 brauchst du nicht und in der Prüfung musst du nur das Schütz Q7 im Schrank verdrahten, die P32 anschließen und P11 auf die Leiste legen. Der LWL wird 2 mal gebrau...